Klassikwelt Bodensee 05.05-07.05.2023 Friedrichshafen

 

Die Aufbauer: Franz, Martin, Michael, Roman, Uli, Gerd, Johannes, Günther, Ottmar (extra aus der Vulkaneifel angereist) und Magnus.

 

Der Messestand

 


Die Exponate:

 

Prototypen oder div. Unikate:

für mehr Info, einfach auf das Bild klicken!


 

Serientraktoren:

 

für mehr Info, einfach auf das Bild klicken!

Drei  anstrengende Messetage liegen hinter uns. Es wurden viele tolle Gespräche geführt, sogar eine Tiroler Junggesellen Abschiedsgruppe machte bei uns Halt.

Sehr oft hörten wir den Satz solch einen Schlepper hatten wir oder haben wir immer noch. Viele Fragen rund um diverse Schlepper konnten durch die fachkundige Standbesatzung beantwortet werden und die Zeit verging eigentlich wie im Fluge.

 

Auch das Zusammenräumen schafften wir in diesem Jahr in Rekordzeit. Die dunklen Wolken, welche am Horizont aufzogen versprachen nichts Gutes und jeder wollte mit seinem Schlepper noch trocken Heim kommen.

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank bei allen Beteiligten:

sei es in der Messevor-/nachbereitung, dem Standpersonal, den Mitgliedern und Unterstützer die Schlepper zur Verfügung gestellt haben, auch denen die sie gebracht haben. Der Gärtnerei Hinder-Locherhof in Horgenzell für die Bereitstellung von Pflanzenschmuck für unseren Messestand. 

 

Ich denke es war auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Messe und ich freue mich schon heute auf die Messe im nächsten Jahr.

 

 


Retro Classics Stuttgart 

 

Download
Vom Allgaier zum Porsche
Vom Allgaier zum Porsche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB