Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

archiv:berichte:20160409_jahreshauptversammlung

Dies ist eine alte Version des Dokuments!

Jahreshauptversammlung 2016.04.09

Allgaier-Porsche-Diesel-Freunde Bodensee e.V.

2. Festlegung des Protokollschreibers

3. Bericht des Schatzmeisters

5. Entlastung des Vorstandes/Kassierers

6. Bestellung eines Wahlleiters

7. Neuwahlen

8. Planungen Veranstaltungen / Ausfahrten Klassik Welt (Kuchenlisten + Arbeitslisten)

Josef Meschenmoser stellte die Planung der Klassik Welt vor. Wir sind dieses Jahr im Aussengelände. Kuchenlisten und Arbeitslisten sind bereits im Umlauf, Auch auf den DoDays sind wir diesmal wieder herzlich Willkommen die Einladung ist auch schon vorhanden und die Planungen laufen. Josef Meschenmosser stellte ausserdem noch einige Ausfahrten und Planungen vor wie:

Anton Probs Ausfahrt und Einladung kurzfristig, Walter Butscher + Willi Schlatterer Ausfahrt Argental bis Allgäu ist ebenfalls wieder kurzfristig nach Wetterlage, auch wieder genannt die schönen Ausfahrten ins Deggenhausertal durch Josef Steidle und Franz Käppler sind auch wieder in Planung auch hier gibts wieder eine kurzfristige Bekanntgabe, gefolgt von der Erwähnung der 3 Länderreise rund um den Bodensee von der Familie Schnetz (24-26.06), zugleich folgte das Angebot zur Busreise nach Meran und Bozen zu unseren Freunden und dem Ungerichtshof in Südtirol, Anmeldung noch über Josef Meschenmoser möglich. Erwin Gaiser stellte seine Ausfahrt am Höchsten vor bei dem die Stuttgarter Truppe um Martin Scheu zugegen sein wird. Eine gemeinsame Ausfahrt mit gemütlichem Zusammensein findet am Samstag den 02.07 statt weitere Infos folgen. Marc Hanschur fügte noch hinzu das an diesem Wochenende das Montfortfest stattfindet und wir wieder einige Wagen zu ziehen sind, Planung macht Marc Hanschur, im übrigen stellte Marc Hanschur noch die weiteren Termine vor wie 01.05 Laimnau 08.05 Kürnbach und unseren nächsten Stammtisch am 09.07 wieder in der Schöre.

9. Wünsche auf Anträge

10. Verschiedenes

Die neuen Plaketten wurden vorgestellt / zum Verkauf angeboten und sind im Internet auch bereits einzusehen.

Plakette

unsere Plakette mit und ohne Beschriftungsfeld

Termine:
01.05 1. Maifest mit Flohmarkt, Traktorenschau, Laimnau
08.05 14. Oldtimer und Schlepper Treffen, Kürnbach
02-05.06 Klassik Welt Bodensee
24-26.06. 3 Länder – 3 Tage, eine Tour um den Bodensee
01-03. Montfortfest Tettnang Umzug / Treffen Höchsten mit 2 Ausfahrten
09.07 Stammtisch 19:00 Uhr
17.09 Stammtisch 19:00 Uhr

archiv/berichte/20160409_jahreshauptversammlung.1461043130.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/04/19 07:18 von marc